• Jobs Job bei ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG

Technische Leitung (Stellvertretung) (m/w/d) in Vollzeit

ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

ATOS Gruppe GmbH undamp; Co. KG Technische Leitung (Stellvertretung) (m/w/d) Hamburg Feste Anstellung in Vollzeit Über uns: Die ATOS Gruppe mit insgesamt 12 Kliniken, 24 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin. Die ATOS Klinik Fleetinsel ist seit über 30 Jahren eine der angesehensten orthopädischen, plastisch-gefäßchirurgischen Spezialkliniken des Landes. Unsere Patienten freuen sich über professionelle und individuelle Betreuung in einem gehobenen Wohlfühlambiente. Da sich jede/r unserer Chef- und Fachärzt/-innen auf einen bestimmten Bereich spezialisiert hat, garantieren wir ein umfassendes, interdisziplinäres Behandlungsspektrum und schnelle Heilungserfolge. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG eine Technische Leitung (Stellvertretung) (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Sie unterstützen und vertreten den Technischen Leiter bei Controlling und Leitung des gesamten technischen Bereichs: Instandhaltung, Ressourcen-Verbrauch und Personal. Sie tragen Sorge für die Einhaltung der Wartungs-, Energie- und Reparaturkosten sowie für die Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen: Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Firmen für die Bereiche Wartung, Reparatur, usw. Sie kontrollieren und überwachen die Wartungs- und Reparaturarbeiten von beauftragten Firmen nach Auftrag bzw. Leistungsverzeichnis. Sie sind Ansprechpartner/in für Mieter in Fragen der Gebäudetechnik. Sie übernehmen vorbereitende Aufgaben für die Nebenkostenabrechnung, die Durchführung von Fehlerdiagnosen und Störungsbehebungen sowie Instandhaltungsarbeiten an der Gebäudeleittechnik. Sie führen Reparaturen an haustechnischen Maschinen, Anlagen (Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, Aufzügen, Elektro- und Sprinkleranlagen) sowie Außenanlagen aus. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroindustrie-/Elektrohandwerksmeister, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar. Wünschenswert wären Kenntnisse im Betrieb von technischen Anlagen in Krankenhäusern und/oder in der Gebäudeautomation und Gebäudeleittechnik. In der täglichen Arbeit ist der sichere Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere mit Microsoft-Office-Anwendungen, für Sie selbstverständlich. Sie sind einsatzbereit, flexibel und zuverlässig. Dabei verfügen Sie über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Sorgfalt. Sie arbeiten eigenverantwortlich, wirtschaftlich und gerne abteilungsübergreifend mit verschiedenen Teams zusammen. Fortbildungsbereitschaft, Kooperationsfähigkeit sowie ein respektvolles, wertschätzendes Kommunikationsverhalten runden Ihr Profil ab. Wir bieten: anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team, mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und Handlungsfreiräumen. abteilungsübergreifend kollegiale Arbeitsatmosphäre. unbefristetes Arbeitsverhältnis. leistungsgerechte Vergütung. 50 Prozent Weihnachtsgeld (halbes 13. Gehalt). regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote. Kostenübernahme des Deutschlandtickets. Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung über KlinikRente. ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Sport, Mode, Technik und vieles mehr). ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in der weiter wachsenden ATOS Kliniken- und MVZ-Gruppe. Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG Herr Christian Häckl Admiralitätstraße 3-4 20459 Hamburg Tel.: +49 6221 9839305 E-Mail: christian.haeckl@gbg-hd.de www.atos-kliniken.com Standort ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG Admiralitätsstraße 3-4, 20459 Hamburg

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Hygienekontrolleurin
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ketzin)

Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (Oberursel (Taunus))